ZEITRAUM FÜR BEWEGUNG

Wir freuen uns auf Dich!

Herzensmenschen, die sehr gerne für Dich da sind.

"Du stehst für uns im Vordergrund!"

Die Vielzahl an Qualifikationen und Zertifikate der Trainer/-innen liegen auf Wunsch im Studio bereit.

Cecilia Lúcio

Trainerin

"Schließe deine Augen, schau nach Innen und Du wirst sehen, alles ist schon da."


Yoga hat mich auf ganz neue Wege in meinem Leben gebracht, auf eine Reise zu mir selbst und es hat mich gelehrt, mich und das Leben zu lieben.

Genau das ist es, was ich auch anderen Menschen mit auf ihren Weg geben möchte.

In meiner Ausbildung bei Indiv Yoga in Portugal habe ich gelernt, mich individuell auf Menschen einzustellen, um gemeinsam eine Yogapraxis aufzubauen, die auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind.

Mit mir kannst du dynamisches Vinyasa Yoga oder auch ruhigere restorative Flows praktizieren, eines jedoch ist immer ein fester Bestandteil meiner Stunden: Der Fokus auf den mentalen Aspekt des Yoga und die Verbindung von Körper und Geist.

Lass mich dir zeigen: Yoga ist für alle, wir müssen uns nur ein Stückchen öffnen und vertrauen.



Sabrina Lettl

Trainerin

"So fühlt es sich an, wenn eine Leidenschaft zum Beruf wird."

Schon sehr früh war mir klar, dass ich später einmal im Bereich Sport, Fitness und Bewegung arbeiten werde. Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin leite ich seit 2014

eine Vielzahl von verschiedenen Kursen.

Nichts macht mir mehr Spaß als meine Leidenschaft für Bewegung zu teilen.

"Komm in meine Kurse und erlebe es!"

Michaela Hupf

Trainerin

„You are just one yoga class away from a good mood“

Ich bin zum Yoga gekommen, um meinem täglichen Arbeitsstress etwas Ruhiges und Entspannendes entgegen zu setzen. Irgendwann wollte ich aber dann doch mehr über Yoga wissen als nur ein paar Asanas. Im Yin Yoga und Integral Yoga habe ich mein Zuhause gefunden. Yin Yoga ist für mich ideal, um wieder zu mir selbst zu finden und in meinem Körper anzukommen. Ayurveda und ätherische Öle runden meine Selfcare ab.


"Ich helfe Dir gerne in Dein volles Potenzial, in Deine Gesundheit und in Deine Lebensfreude zu kommen."

Marina Dietrich

Trainerin

Ich bin 1985 zwar in Deutschland geboren, war schon viel unterwegs, daher ist die Welt mein Zuhause.

Mit dem Yoga hat sich 2010 mein Leben verändert und deshalb möchte ich dieses Gefühl so auch an euch weitergeben.

Vor 2 Jahren hat es mich dann zum schamanischen hingezogen, was mich auch heute noch sehr fasziniert und sich oft in meinen Stunden wiederspiegelt.

Lasst Euch also von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts, zurück zur Verbundenheit zu dir und Mutter Erde.

Mehr zu mir findest du auf www.namastree.com

Gabriela Gonzalez Herrera

Trainerin

Wir wissen, dass Bewegung bedeutsam für unsere Gesundheit ist. Die Reihenfolge von gezielten Bewegungen wird mit Liebe, guter Laune und Aufmerksamkeit beigebracht. Dann kommt dieses positive Erlebnis bis zu der Seele.

Ich möchte Menschen helfen, sich an Bewegung zu erfreuen, während sie durch Tanz, Aerobic und Pole neue Facetten von sich erkennen, fitter werden und dadurch gesunder leben.

Jeder Körper ist einzigartig sowie dessen Bewegung. Ich freue mich auf unsere Fiesta Latina.

Madita Mielenhausen

Trainerin

„Alles, was Du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst.“ (George Addair)

Yoga ist für mich mehr als eine abwechslungsreiche körperliche Betätigung. Es bedeutet eine Lebensweise, die mir Achtsamkeit, Liebe und Gelassenheit schenkt und meine körperliche, sowie mentale Ausgeglichenheit unterstützt. Neben körperlichen Herausforderungen und Wohlbefinden geht es in meinen Stunden vor allem um freiwerdende Energie und eine sich stärkende Verbindung mit Dir selbst, sowie mit Deinem Umfeld und der Natur. Ich lade Dich ein zu atmen, zu fühlen, Dich zu bewegen, zu verbinden, zu verwurzeln und zu wachsen. 

yogameup.de

[email protected]

“Let go and enjoy the ride.”


Nicole Klenk

Trainerin

„SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR“

(Astrid Lindgren)

Denn:

„LIFE BEGINS AT THE END OF YOUR COMFORT ZONE“

(Neale Donald Walsch)

Das Leben steckt voller Überraschungen und Herausforderungen – also warum nicht in einer Yogastunde üben, diesen entgegenzutreten.

Mutig sein, neues ausprobieren, sich fordern und falls nötig: hinfallen, aufstehen, Krone richten.

In meinen Yogastunden verschmilzt mein Beruf als Designerin sowie verschiedene Yoga und Massage-Ausbildungen zu einem:

Einem kreativen Flow mit ausgefallenen Asanas, Körpermassagen sowie neuen Herausforderungen.

Teste deine Grenzen!

Katharina Miler

Trainerin

Sport ist für mich nicht nur ein Begriff, sondern meine Passion“

Meine Leidenschaft ist die Bewegung und dies mit Menschen teilen zu können.

Am Herzen liegt mir sehr das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Mein Wunsch ist es, den Teilnehmer die Freude und Spaß an der Bewegung teilhaben zu lassen.

Meine Yogastunden sind geprägt von fließenden Asanas, Fokus auf präzise und bewusste Ausrichtung.

Atemübungen (Pranayama) sowie Meditations- und Entspannungsübungen runden meine Stunden ab.

Michaela Hering

Frauenmentorin

Wie wäre es, wenn du dein maximales Potenzial leben könntest? 

Von meinen Klienten habe ich gehört, dass ich strahle und ausgeglichen bin. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich alle Geheimnisse meines Körpers entdecken will und kann.

Das hat mich zu spirituell aufgeschlossenen Frauen gebracht und das bringt mich jetzt zu dir. Ich bin eine holistische Frauenmentorin und mein Ziel ist es mehr Leidenschaft, Balance, Gesundheit und Harmonie in dein Leben zu bringen. 

Es ist Zeit zu strahlen!

Zeit zu zeigen, wer du wirklich bist!

Kristina Geißler

Achtsamkeitslehrerin / Eltern Kind Kuse

"Das Leben ist keine Generalprobe. 

Du solltest mindestens einmal am Tag einen besonderen Moment haben"

-Sally Karioth-


Jon Kabat-Zinn hat mal gesagt "Achtsamkeit ist die Anwesenheit des Herzens" und genau das ist es was ich in meinen Kursen vermittele. 

Ganz gleich ob im Achtsamkeitskurs oder in den Eltern-Kind- Kursen- ich ermögliche Dir das Du Verbindungen schaffst durch schöne Momente. Durch gute Verbindung zu uns selbst, unseren Kindern, unseren Partnern und Freunden öffnen wir Herzen.

Katalin Herczegfalvi

Massage " Kunst der Berührung"

Diese Massage-Art stammt aus Indien. 

Meine Motivation ist es, Menschen zu helfen, Sie mit neuer und positiver Energie aufzuladen und spüren zu lassen, dass nur das "HIER UND JETZT" zählt.

Durch eigene Erfahrungen habe gemerkt, wie wichtig Berührungen für unsere Seele ist. Mein Ziel ist es, Dich durch meine Massage Deine Seele zu berühren und  körperliche Blockade aufzulösen. Dadurch kann Dein Leben wieder viel entspannter, einfacher und liebevoller werden. Im Alltag vergessen wir leider zu oft auf unser Inneres zu achten und uns die Zeit zu geben, die wir benötigen um ausgeglichen und glücklich im Leben zu sein. Du hast es selbst in der Hand! 


Höre auf Deine Signale und sei offen für etwas Wunderbares. Freu Dich auf Dein "NEUES ICH" das vor Freude strahlt! 

Stephanie Franke

Trainerin

„Yoga is like music: The rhythm of the body, the melody of the mind, and the harmony of the soul create the symphony of life/“B.K.S. Iyengar

Als Trainerin seit 20 Jahren unterrichte ich Yoga, Pilates und Barre. Meine Intension ist es Dir die Körperwahrnehmung durch Bewegung und Achtsamkeit zu vermitteln. Du lernst Deinen Körper zu spüren und zu kräftigen, anzuspannen und loszulassen um inneren Frieden & Gelassenheit zu finden.

Ich begrüße Dich Yogalover & Bewegungsmensch hier sehr herzlich!


Ines Vincze

Achtsamkeitslehrerin

Achtsamkeit hilft nachweislich unseren Alltag zu entschleunigen, Stress zu reduzieren und so die Lebensqualität zu verbesern. Gerne möchte ich Dich auf der Reise zu Dir selbst in meinen Kursen begleiten!

Maria Keil-Grillmeier

Diplom Shiatsu-Praktikerin (GSD)

"Mein Shiatsu öffnet dein Herz"

Als Expertin für Körper- und Seelenberührung und Wegbegleiterin unterstütze ich dich mit der ganzheitlichen Behandlungsmethode Shiatsu, dein Leben gesünder, freier und glücklicher zu gestalten.

Lass dich berühren, nimm dich so an, wie du bist und erkenne deine Einzigartigkeit.

Lerne in der Entspannung deine Blockaden zu spüren und zu lösen.

Und finde deinen eigenen Weg, Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude einzuladen. Genau dabei möchte ich dich unterstützen.

Deine Zeit ganz für dich.

Von Herz zu Herz, deine Maria

Astrid Streckert

Selbstheilungscoachin

Ein Leben in Gesundheit und Fülle leben, das ist auch für Dich möglich.

Die Lomi Lomi Nui Massage, diese traditionelle hawaiianische Tempelmassage, bringt das Mana (Deine Lebenskraft) in Dir wieder zum Fließen. Diese 1, 5 bis 2-stündige Massage ist erfüllt von einem Wechselspiel aus muskellockernden und wellenförmigen Streichbewegungen und führt Dich zurück in das Licht und in die bedingungslose Liebe Deiner Seele. Blockaden und Ängste dürfen gehen und Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele dürfen tiefe Heilung erfahren.

Für mich bedeutet Lomi Lomi Ganzwerden, Heimkommen…………..Ankommen im Licht meiner Essenz, einer Essenz voller Liebe, einer Essenz tief in meinem Herzen.

Ich lade Dich ein, all das auch für Dich zu erfahren. 

Adelheid Ennemoser

Ernährungsberaterin

Welche Rolle spielt das Essen in Deinem Leben? Macht es Dich einfach nur "satt" oder auch ein wenig "glücklich"? Finde gemeinsam mit mir heraus, wie entscheidend es ist alles in Einklang zu bringen. Fange wieder an auf Deinem Körper zu hören.

Er wird Dir sagen was Du brauchst.

KOPF-HERZ-HAND.

Lerne Dich kennen und ordne Deine Sterne neu!

Henrike Kromer

Trainerin

"Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, sie zu motivieren und zu persönlichen Erfolgen

zu animieren. "

Seit über 20 Jahren bin ich als Trainerin in München und Umland aktiv und habe davon bis heute nicht genug.

Es war schon immer mein Wunsch, einen Raum für liebe Menschen zu gestalten in dem positive Energien zusammen kommen, die Spaß an Bewegung haben um mit voller Energie und Freude ihr tägliches Leben gestalten.

Conny Aranjo

Trainerin

"Mein indischer Ehemann Kirk und mein bisheriger Yogaweg haben mir sehr geholfen, das Leben im Ganzen besser zu verstehen und jeden einzelnen Tag für ALLES und JEDEN dankbar zu sein"


Ich unterrichte Hatha Yoga Flow, d.h. mit wenig Asanas viel zu erreichen, “weniger ist mehr”. Der Unterricht basiert auf ruhigeren Übungsserien, die nicht weniger kraftvoll ausgeführt werden. Dies hat eine intensivere Wirkung auf den Körper und hilft dabei in der Yogastunde bei sich zu bleiben und den Alltagsstress zu vergessen. Um dies u.a zu erreichen, lege ich sehr viel Wert auf Meditation, Pranayama (Atemübung) und eine lange Endentspannung.